Oktober 2009

Das ist mein Kumpel Mikesch. Der Bursche ist zwar ziemlich groß, aber sehr kuschelig. Ich rangele gerne mit ihm. Er ist ein echter Kumpel. Außerdem begleitet er (unter anderem) mich oft zum Arzt. Da braucht man halt einen echten Freund an seiner Seite. Mama behauptet, ich wäre ein richtiger kleiner Abenteurer. Mein liebstes Hobby ist zur Zeit die Babygeisterbahn: Mama schleppt mich im Maxi Cosi durch den dunklen Keller. >>>

Ich mit meinem Äffchen. Mama hat es damals gekauft, weil ich auch so lange Zehen habe wie ein Äffchen. So eine Frechheit! Hocke ich auf Bäumen und mampfe Bananen? Schon komisch was Mütter für Eingebungen haben! >>>

Auf Papas Schoss ist es echt gemütlich. Ich verbringe gerne Zeit mit ihm, auch wenn ich noch nicht richtig spielen kann. Aber bald spielen wir Fußball und dann wollen wir mal sehen, wie flott mein alter Herr noch unterwegs ist. >>>

Mittlerweile ist es ja Herbst geworden. Da muss ich schon dick eingemummelt werden damit ich keine kalten Ohren bekomme. Ich geh ja gerne mit Mama auf grosse Fahrt. Da gibt es immer soviel spannendes zu erleben. Was soll ich auch zuhause? Da kennt mich ja jeder! >>>

 

November 2009 >>>